Sophia Thiel: Eigene Kollektion für Aldi Süd!

InTouch Redaktion
Sophia Thiel: Eigene Kollektion für Aldi Süd!
Foto: Getty Images

Wundervolle Neuigkeiten für die Fans von Sophia Thiel! Die Anhänger der Sportskanone können ihrem Idol jetzt nämlich nicht nur figurtechnisch nacheifern - sie können sich bald auch so stylen wie die fitte Blondine! Denn Sophia Thiel bringt eine eigene Sport-Kollektion für Aldi Süd heraus!

Sophia Thiel Rezepte
 

Sophia Thiel: Ihre besten Abnehm-Rezepte

 

Sophia Thiel: Wann ist die Kollektion erhältlich?

Dass Discounter gerne einmal bekannte Gesichter für Kollektionen nutzen, ist nichts neues. Heidi Klum hat schon Mode für Lidl gemacht und Jette Joop designte Teile für Aldi Süd. Jetzt zieht Sophia Thiel nach.

Die Fitness-Bloggerin hat ihre eigene Sport-Kollektion für Aldi Süd designt. Ab dem 30. Mai können die Fans die verschiedenen Kleidungsstücke kaufen. 

 

Sophia Thiel ist für viele Frauen ein Idol

Dass die Sport-Kollektion jetzt schon heiß begehrt bei den Fans von Sophia Thiel ist, ist kein Wunder. Der Sport-Star ist für viele ein großes Vorbild. Als Teenie hatte Sophia selber Übergewicht. 2012 wollte sie endlich etwas ändern. Sie begann hart zu Trainieren und nach 25 Kilo ab. Jetzt inspiriert sie viele Frauen zu einem gesünderen Lebensstil und mehr Fitness.