Sophia Thiel: Endlich! Auf diese Nachricht haben ihre Fans gewartet

Schon seit Mai ist es ruhig um Sophia Thiel geworden. Doch endlich gibt es ein Lebenszeichen von der Fitness-Influencerin!

Lebenszeichen von Sophia Thiel
Lebenszeichen von Sophia Thiel GettyImages

Vor einigen Monaten verkündete Sophia Thiel, sich vorerst eine Auszeit nehmen zu wollen. Bis heute hat man nichts mehr von der 24-Jährigen gehört. Das sorgte vor allen Dingen bei ihren Fans für Aufsehen. Unter ihrem letzten Instagram-Post wird immer noch heftig darüber spekuliert, ob und wann sie zurückkehren wird.

Kommt Sophia Thiel zurück?

Nun gibt es das erste kleine Lebenszeichen von dem Fitness-Sternchen. Obwohl Sophia sich schon lange nicht mehr bei ihren Fans gemeldet hat, scheint sie trotzdem weiter an ihrer Karriere zu arbeiten. Im Oktober erscheint ihr Jahresplaner „Fitness Lifestyle Planer“. Darin können sich Käufer ihre Termine notieren, Einkaufslisten und To-Do-Listen erstellen.

Ob Sophia sich pünktlich zur Veröffentlichung wohl auch wieder in der Öffentlichkeit zeigen wird? Immerhin hat sie über 1,2 Millionen Follower auf Instagram, die sich sicherlich sehr darüber freuen würden, sie mal wieder zu sehen. Wir dürfen also gespannt sein…

Sophia Thiel verrät ihre besten Fitness-Tipps für das neue Jahr:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';