Sophia Thiel: Influencerin packt aus! Das ist der wahre Auszeit-Grund

Warum ist Sophia Thiel von der Bildfläche verschwunden? Eine Insiderin kennt die Gründe...

Sophia Thiel
Sophia Thiel Getty Images

Wo steckt Sophia Thiel? Im Mai 2019 verkündete sie ihren Rückzug. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von der Influencerin. Jetzt meldet sich Sophias Kollegin Anne Kissner in einem Youtube-Video zu Wort.

"Du wirst ausgedrückt wie eine reife Mandarine"

Die Fitness-Influencerin denkt, die Gründe für Sophias Auszeit zu kennen. "Wir finden es traurig, sie hat sich ja zahlreichen Firmen und dem Fernsehen verschrieben. Damals war sie 18 oder 19 und wusste noch nicht, welche Maschinerie dahinter steckt. Und dann musst du liefern... Du wirst ausgedrückt wie eine reife Mandarine bis nichts mehr übrig bleibt", erklärt Anne.

Das sagt Anne Kisser zu Sophia Thiels Rückkehr

Ob Sophia irgendwann ein Comeback feiern wird? "Natürlich will sie nicht mehr gerade. Und ich bin mir sicher und ich wünsche es mir auch sehr: Sophia Thiel wird zurückkommen. Wann auch immer sie sich bereit fühlt. Vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes Jahr. Sie wird zurückkommen und sie wird bestimmt wieder top aussehen."

Diese 5 Fakten wusstest du garantiert noch nicht über Sophia Thiel:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';