Sophia Thiel: Ist sie schwanger?

InTouch Redaktion

Für Sophia Thiel verlief dieses Jahr nicht gerade gut. Sie und ihr langjährigen Freund Charlie haben sich getrennt.

Sophia Thiel: Ist sie schwanger?
Foto: Instagram/ Sophia Thiel

Doch damit nicht genug. Die Fitness-Queen musste auch noch den Tod ihrer geliebten Oma verkraften. Keine einfache Zeit für die hübsche Blondine. 

Sophia Thiel hat sich getrennt
 

Sophia Thiel: Überraschendes Trennungs-Drama!

Jetzt macht aber ein ganz anderes Gerücht die Runde. Ist Sophia Thiel etwa schwanger?

 

Sophia Thiel: Verrücktes Gerücht...

Offiziell ist Sophia Thiel ja eigentlich Single. Trotzdem hakt ein Fan jetzt völlig aus dem nichts nach, ob Sophia Thiel ein Baby erwartet! "Biggest Looser gesehen, bist Du schwanger?", heißt es kurz und knapp in einem Facebook-Kommentar. 

 

Sophia Thiel: Babybauch?

Auf die Antwort geht Sophia Thiel selber zwar nicht ein, doch eigentlich sagt das letzte Bild der 23-Jährigen sowieso mehr als tausend Worte. Darauf zeigt sie nämlich stolz ihren super durchtrainierten Bauch. Von einer Babykugel ist jedenfalls weit und breit nichts zu sehen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken