Sophia Thiel: Süßes Baby-Gerücht! Ist das der wahre Grund für ihre Auszeit?

Sophia Thiel ist komplett abgetaucht! Hat ihre Auszeit vielleicht einen süßen Grund?

Sophia Thiel
imago

Fitness-Influencerin Sophia Thiel war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Doch dann zog sie vor einem Jahr plötzlich den Stecker. "In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass es mir immer schwerer fiel, alles gleichzeitig zu meistern. Der Spagat zwischen Athletin, Fitnessmodel, Online-Trainerin, Person des öffentlichen Lebens und Influencerin zehrte immer mehr an mir und meinen Energiereserven", erklärte sie in einem emotionalen Youtube-Video. Doch ist das wirklich der einzige Grund für ihre Auszeit? Die Gerüchteküche brodelt...

Ist Sophia Thiel heimlich Mama geworden?

Seit Monaten warten die Fans auf ein Lebenszeichen von der Fitness-Queen, doch auf ihren Social-Media-Kanälen herrscht Funkstille. Immer wieder wird spekuliert, warum die Auszeit von Sophia so lange dauert. Ein Gerücht hält sich seit Wochen hartnäckig. "Sophia ist bestimmt Mutter geworden und hält sich deswegen gerade zurück" und "Ich glaube, sie ist schwanger geworden. Deswegen will sie ihre Ruhe haben", munkeln ihre Follower.

Ob sie damit wohl Recht haben? Unklar. Wo sich Sophia momentan aufhält - und wie es ihr geht, weiß keiner so genau. Mal sehen, wann sie endlich für Klarheit sorgt...

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Sophia:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';