Sophia Thiel: Wo steckt die Fitness-Influencerin? Eine Kollegin packt aus!

Schon seit Monaten fragen sich die Fans, wo Sophia Thiel steckt. Ihre „The Biggest Loser“-Kollegin Christine Theiss wagt nun einen Erklärungsversuch.

Sophia Thiel
Sophia Thiel GettyImages

Ende Mai zog Sophia Thiel sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der ständige Body-Druck wurde der Fitness-Influencerin einfach zu viel und sie kämpfte zuletzt sehr mit ihrem Gewicht. Bisher ist nicht klar, wann sie wieder zurückkommen wird – ganz zur Enttäuschung ihrer Fans.

Wo steckt Sophia Thiel?

Bei der „Bambi“-Verleihung sprach „Bunte“ mit Sophias „The Biggest Loser“-Kollegin Christine Theiss. „Ich weiß nicht, wie es ihr geht. Ich habe sie nicht gesprochen, deswegen kann ich es nur mutmaßen“, gibt diese ehrlich zu. Sie ist der Meinung, dass der permanente Druck die sportliche Blondine letztendlich in die Knie gezwungen hat. Sophia habe ein Bild in der Öffentlichkeit, dem sie vielleicht nicht mehr entsprechen konnte.

Deshalb hält die Profi-Boxerin es auch für richtig, dass sich die 24-Jährige zurückgezogen hat. „Ich glaube, dass es eigentlich nur helfen kann, davon komplett zurückzutreten und sich einfach wieder selbst zu finden. Ich glaube, dass es der einzig richtige Weg ist, den sie gerade geht“, so Theiss.

Abnehm-Hammer! So hält Barbara Schöneberger ihren Körper in Form:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';