Der Urlaub von Sophia Thomalla ist vorbei

Sophia Thomalla: Jetzt ist Schluss mit sexy Strandfotos!

06.08.2016 > 10:18

© Instagram/@sophiathomalla

Hach, was für ein Anblick!

Sophia Thomalla verwöhnt ihre Fans immer wieder gerne mit heißen Urlaubsfotos. Zugegeben, im Bikini macht sie auch wirklich eine gute Figur!

Nun ist vorerst allerdings Schluss mit sexy Pool-Fotos. „Last day of Strand“, schreibt sie unter eines ihrer freizügigen Fotos auf Instagram. „Ab morgen ist wieder Schluss mit lustig...“. Wie schade!

Doch auch, wenn die 26-Jährige erst einmal eine kleine Bikini-Pause einlegt, können sich die Fans bestimmt trotzdem auf viele hübsche Fotos aus der Heimat freuen. Zwar ohne Strand und Palmen im Hintergrund, aber wir wollen ja nicht wählerisch sein.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion