Sophia Thomalla: Andy LaPlegua macht es offiziell

Okay, wenn wir mal ehrlich sind, hätten sie sich nur noch lächerlich gemacht, wenn sie so getan hätten, als sei nichts. Der Combichrist-Rocker Andy LaPlegua hatte zwar schon angedeutet, dass da etwas zwischen ihm und Sophia Thomalla ist, aber nun machen sie es offiziell.

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
Sophia Thomalla und Andy LaPlegua Foto: Instagram / Andy LaPlegua

Nach einem langen Hin und Her zwischen Till Lindemann und dem Norweger scheint Sophia Thomalla endlich eine Entscheidung getroffen zu haben.

Auf Instagram zeigt LaPlegua nun ein gemeinsames Foto. Sophia legt ihren Arm um den nackten tätowierten Oberkörper von ihrem neuen Rocker. Damit dürfte die Lage soweit klar sein.

Schon vor wenigen Tagen zeigten Paparazzi-Aufnahmen, wie sie sich in einer Hotellobby küssten. Bis jetzt wollten sie aus eigener Motivation kein Statement abgeben, aber nach dem Kuschelfoto, ist das wohl auch nicht mehr nötig.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: