Sophia Thomalla: Das schönste Playmate der letzten 25 Jahre!

In den letzten 25 Jahren durften etliche schöne Frauen das Cover des deutschen „Playboy“-Magazins zieren. Eine von ihnen wurde nun offiziell zur Schönsten gewählt: Sophia Thomalla!

Sophia Thomalla Playmate
Sie ist das beliebteste Häschchen der Playboy-Leser... Foto: Gettyimages

Die 25-Jährige war im April 2012 der Titel-Star des Männermagazins und blieb den Lesern dank ihrer super sexy Aufnahmen offenbar in bleibender Erinnerung! Unter den insgesamt 60 Playmates, die zur Auswahl standen, konnte sich Sophia Thomalla klar absetzen und landete am Ende verdient auf dem Siegertreppchen.
Platz Zwei ging an Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss, den dritten Rang konnte die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich für sich behaupten, die sich bereits zwei Mal für den Playboy ausgezogen hat.

Die Gewinnerin der Wahl zum schönsten Covergirl der letzten 25 Jahre, Sophia Thomalla, erklärte im dazugehörigen Interview, dass sie sich durchaus eine weitere Zusammenarbeit mit dem weltberühmten Magazin vorstellen könnte: „Fragt ihr mich, würd' ich’s noch mal machen, aber nur unter einer Bedingung: Mir müsste etwas einfallen, was noch niemand vorher gemacht hat.“
Mit einem weiteren Playboy-Shooting würde die blonde Schönheit, die privat mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert ist, sicher den Traum unzähliger Männer erfüllen!