Sophia Thomalla: Erneute Trennung von Till Lindemann?

Aus und vorbei - oder doch nicht? Sophia Thomalla und Till Lindemann sorgen mit ihrer On Off-Beziehung mal wieder für Schlagzeilen.

Sind Sophia Thomalla und Till Lindemann wieder getrennt?
Sind Sophia Thomalla und Till Lindemann wieder getrennt? Foto: WENN

Momentan soll wieder Schluss sein. Doch stimmt das wirklich?

Im November trennte sich das Paar nach fünf Jahren Beziehung. "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht", bestätigte Sophia Thomallas Manager Alain Midzic. Grund soll eine Affäre mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua gewesen sein. Die Liason hielten die beiden auch nicht unbedingt geheim. Andy postete damals stolz ein Foto von "Baby" und ließ sich sogar Sophias Namen auf die Brust stechen.

Doch nur kurze Zeit später sah man Sophia wieder an der Seite von Till Lindemann. Die beiden gingen vor Weihnachten im Supermarkt shoppen und besuchten auch zusammen die "Tatort"-Kinopremiere von Til Schweiger.

Das wollte Andy aber nicht auf sich sitzen lassen und verriet dem Ok Magazin: "Wir sind 100-prozentig nicht getrennt". Ob das nur der verletzte Stolz war? Jetzt soll die Liason laut Bild-Informationen jedenfalls wirklich wieder aufgeflammt sein und Sophia soll die letzten Tage mit Andy in den USA verbracht haben. Äußern wollte sich bisher noch keiner der Beteiligten zu der angeblichen Wieder-Trennung. Vielleicht ist sie aber auch diesmal wieder nicht für immer....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: