Sophia Thomalla erhebt schwere Vorwürfe

Sophia Thomalla: Erneutes Foto mit Gavin Rossdale

11.05.2017 > 19:31

© Instagram/@sophiathomalla

Sophia Thomalla: Erneutes Foto mit Gavin Rossdale - Und wir hatten schon fast geglaubt einen Überblick über Sophia Thomallas bewegtes Liebesleben zu haben. Sie erklärte, dass die Scheidung von Andy LaPlegua nun im Gange wäre. Und während sich der eine oder andere vielleicht dachte, dass sie wieder Single wäre, oder doch mit Til Lindemann wieder etwas am laufen hat, wurde sie wieder mit jemand anderem gesichtet.

 

An wen ist Sophia Thomalla vergeben?

Bush-Sänger und Ex-Mann von Gwen Stefani wurde schon einmal beim Knutschen mit Sophia Thomalla fotografiert. Nun tauchte auf Twitter ein erneutes Foto von dem Rockstar und dem deutschen Society-Girl auf. Ein Fan zeigte dieses Bild, nachdem er ein Autogramm von Gavin Rossdale ergattert hatte. Man sieht den Rocker und seine Begleitung nur von hinten. Doch anhand von Figur, Frisur und natürlich auch der Tattoos der Dame neben Rossdale ist ziemlich deutlich, dass es Sophia Thomalla ist.

Erst kürzlich erklärte Sophia Thomalla noch, sie sei "vom Markt", ob sie damit schon eine Beziehung mit Rossdale andeutete? Oder meinte doch ihren gesetzlichen Status, demnach sie schließlich noch mit Andy LaPlegua verheiratet ist? Sie wird es vermutlich nicht verraten, aber man kann wohl gespannt sein, ob noch mehr Fotos von ihr und Rocklegende Gavon Rossdale auftauchen.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion