intouch wird geladen...

Sophia Thomalla: Fieser Shitstorm für die Turmspringen-Moderatorin!

Oha, das kam nicht so gut an. Sophia Thomalla hat definitiv sämtliche Blicke als Moderatorin vom „Turmspringen“ am vergangenen Samstag auf sich gezogen.

Sophia Thomalla: Fieser Shitorm für die Turmspringen-Moderatorin!
Sophia Thomalla: Fieser Shitorm für die Turmspringen-Moderatorin! facebook.com/sophia.thomalla

Angeblich soll sie sich gerade erst von ihrem Freund Till Lindemann getrennt haben und schon neu verliebt sein. Da wollte natürlich jeder sehen, ob sie sich irgendetwas anmerken lässt. Dabei fiel den Zuschauern aber etwas anderes auf….

Als Moderatorin hat die Schauspielerin offenbar nicht die beste Figur gemacht. Via Facebook hagelt es harsche Kritik, der Shitstorm tobt: „Moderieren gehört anscheinend nicht zu deinen Kernkompetenzen... Da wünsche ich mir Sonya Kraus zurück... Was du da zum Besten gibst, gehört eigentlich verboten... Immerhin bist du was für das Auge...“ oder „Wer kam denn auf dich glorreiche Idee, Frau Thomalla ins TV zu lassen? Die Frau blamiert sich doch bis auf die Knochen und merkt's nicht mal. Sie kann ja nichts dafür. Aber die Leute, die das zu verantworten haben, sollten sich mal hinterfragen“ wird genörgelt. Immerhin, für ihr Privatleben hat sich plötzlich niemand mehr interessiert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';