Sophia Thomalla hält nichts von Plus-Size-Models

Sophia Thomalla gedenkt ihrem verstorbenen Freund Oliver Rath

02.02.2017 > 16:00

© Instagram/ sophiathomalla

Es ist fast ein halbes Jahr her, dass der deutsche Starfotograf Oliver Rath im Alter von nur 38 Jahren verstarb. Viele Prominente waren angesichts seines frühen Todes schockiert und zeigten ihre Anteilnahme öffentlich. 

Besonders Sophia Thomalla brachte ihre Trauer über ihre Social Media Kanäle zum Ausdruck. Das Model schient mit Rath eine enge Freundschaft verbunden zu haben. Zudem galt sie als seine Muse.

 

Sophia Thomalla: "Ich vermisse dich."

Da ist es auch kein Wunder, dass auch jetzt noch der Verlust schwer wiegt und die ihre Gedanken bei ihrem viel zu früh verstorbenen Freund verweilen. Auf Instagram zeigt sie ein Foto von sich, das wohl Oliver Rath geschossen hatte. 

Darunter steht: "Miss my friend Oliver Rath."

Im August 2016 hinterließ Oliver Rath nach seinem plötzlichen Tod seine Frau und seine zwei Kinder. Bis heute ist nicht öffentlich bekannt, woran Rath so plötzlich gestorben ist. 

 

 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion