Sophia Thomalla: Heiße Küsse mit Verona Pooth

InTouch Redaktion
Sophia Thomalla knutscht mit Verona Pooth
Foto: Instagram/@sophiathomalla

Sophia Thomalla und Verona Pooth sind schon seit Jahren gute Freundinnen. Deshalb ließ das Model es sich auch nicht nehmen, der 50-Jährigen zu ihrem runden Geburtstag zu gratulieren.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Thomalla ein zehn Jahre altes Knutsch-Foto der beiden Busenfreundinnen. "Während ich damals mit 18 aussah wie Hannelore aus Friedrichswalde, hat sich Verona bis jetzt kein Stück verändert. Dafür ich mich aber – Gott sei Dank“, schreibt sie dazu. Damals hatte Sophia noch keine Tattoos und sah im Vergleich zu heute eher unscheinbar aus.

"Meine liebe Verona, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem 50ten Geburtstag!“, schreibt sie weiter. „Gesundheit für dich und deine Kinder, Glück, ganz viele Handtaschen und dass die Neider nie aufhören werden, sich aufzuregen. Sonst hab ich nichts mehr, worüber ich mich aufregen kann.“ Wenn es um Verona geht, wird Sophia eben ganz emotional!