intouch wird geladen...

Sophia Thomalla: Liebescomeback mit Till Lindemann?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Sophia Thomalla und Till Lindemann getrennt haben. Auf ihrem Facebook-Account präsentierte sie sich schon mit einem anderen Mann.

Sophia Thomalla Till Lindemann
Sophia Thomalla Till Lindemann picture alliance/SuccoMedia

Doch der soll jetzt wieder Geschichte sein. Gibt es etwa ein Liebescomeback bei Sophia und Till?

Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die die Gerüchteküche ordentlich brodeln lassen. Die Schnappschüsse zeigen die beiden nebeneinander im Kinosaal bei der Premiere von Til Schweigers neuem Tatort „Der große Schmerz“ in Berlin. Auf dem roten Teppich zeigte sich die 26-Jährige zwar noch alleine, doch später verschwanden sie gemeinsam durch den Hinterausgang.

Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass Sophia und Till in den letzten Wochen wieder viel Zeit zusammen verbracht haben. Sie sollen sich ausgesprochen haben. Ob da wohl die alten Gefühle wieder hochgekommen sind?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';