intouch wird geladen...

Sophia Thomalla: Outfit-Flop beim Echo

Ist das wirklich ihr ernst? Heute Abend findet die Echo-Verleihung 2016 statt.

Will Sophia Thomalla wirklich so zum Echo?
Will Sophia Thomalla wirklich so zum Echo? Foto: Instagram/ Sophia Thomalla

Klar, dass sich die Promi-Damen da mächtig in Schale setzen. Egal ob sexy, elegant oder extrem auffällig! Auch Sophia Thomalla ist für ihre sexy und stilsicheren Looks bekannt. Doch was sie jetzt zum Echo tragen will, überrascht uns dann doch!

Auf Instagram postet sie ein Bild von sich in einem sehtr gewagten Outfit und schreibt dazu: "Ready for Echo 2016!!" Will sie so wirklich vor die Tür gehen?

Die Meinung der Fans ist jedenfalls zielich gespalten. Die meisten finden, dass Sophia extrem hot aussieht und finden das Outfit gar nicht soooo übel. Andere wiederrum finden: "Guck mal die trägt Skiunterwäsche beim Echo!" Ja, der Look ist schon wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber wer weiß, vielleicht erlaubt sich Sophia ja nur einen kleinen Scherz und zieht darüber doch noch einen Rock.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: