Sophia Thomalla: Sie turtelt wieder mit Till Lindemann

Sophia Thomalla: Sie turtelt wieder mit Till Lindemann

17.09.2016 > 15:57

© Getty Images

Und das Liebeskarussell dreht sich weiter!

Bei Dance Dance Dance können sich die Tanz-Promis zur Zeit auf mehr als deutliche Ansagen von Jurorin Sophia Thomalla gefasst machen - in ihrem Liebesleben geht es dagegen schon weitaus verwirrender zu!

Kurz nach ihrer Trennung von Ex Till Lindemann überraschte die hübsche Tochter von Simone Thomalla vor wenigen Wochen mit ihrer Blitzhochzeit mit Musiker Andy LaPlegua, jetzt scheint sich der Beziehungswind schon wieder gedreht zu haben...

Denn bei einem Promi-Event in Tirol zeigte sich Sophia gerade wieder mit Rammstein-Rocker Lindemann!

Bei einer Jubiläumsparty im Hotel „Klosterbräu“ verbrachte das vielleicht gar nicht mehr so ehemalige Pärchen einen vertrauten Abend, feierte ausgelassen und schien mehr als happy.

„Sie wirkten frisch verliebt und alberten rum“, beschreibt ein Augenzeuge gegenüber der Bild.

Tja, es scheint, als könnten sich Fans Hoffnung auf eine Neuauflage der Beziehung von Sophia und Till machen!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion