Sophia Thomalla stiftet weiter Liebes-Verwirrung

Na, was denn nun? Sophia Thomalla wirft mit ihrem Liebesleben gerade wirklich Rätsel auf. Zuletzt hieß es, sie und Rammstein-Frontmann Till Lindemann seien endgültig getrennt.

Sophia Thomalla stiftet weiter Liebes-Verwirrung
Foto: Facebook/ Sophia Thomalla

Kaum hat das Gerücht die Runde gemacht, wurden auch schon Stimmen laut, dass die Schöne mit dem norwegischen Combichrist-Rocker Andy LaPlegua  liiert ist - inklusive Beweisbild auf Instagram

Und jetzt? Jetzt überrascht das Model beim Echo ihre Fans, in dem sie doch wieder mit Till Lindemann flirtet. Wie bitte? Ja! Die beiden haben sich bei der Veranstaltung getroffen und sich wirklich prächtig verstanden! Er schleppte sie auf dem Roten Teppich sogar ab. 

Sophia Thomalla und Till Lindemann beim Echo 2016
Sophia Thomalla und Till Lindemann beim Echo 2016

Geht da also wieder was zwischen den beiden? Oder sind die beiden einfach richtig gute Freunde? Auf Bild-Nachfrage lachte sie bloß: „Hilfe, ich wurde gerade von einem roten Tier angefallen! Das macht der immer so.“ Ob dies aber rein freundschaflich geschah? "Wie auch immer...", wich Sophia dem Thema aus. Was auch immer dahinter steckt. Das Liebes-Wirrwarr um Sophia, Till und Andy scheint noch lange kein Ende zu nehmen....

 
 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: