Sophia Thomalla: Süßer Liebesbeweis von Loris Karius

Hach! Sophia Thomalla und Loris Karius sind total vernarrt ineinander. Nun postete der Torwart sogar eine süße Liebes-Botschaft auf Instagram, um seiner Freundin eine Freude zu machen.

Loris Karius ist total verliebt
Foto: Instagram/@loriskarius

Loris Karius bekommt gar nicht genug von seiner Liebsten. Obwohl die Turteltauben ihre Liebe erst vor wenigen Monaten offiziell machten, hat Sophia Thomalla ihren Lebensmittelpunkt vor kurzem in die Türkei verlegt, um mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen zu können. Um seine Dankbarkeit auszudrücken, postete der 25-Jährige nun gleich vier süße Schnappschüsse von seiner Angebeten.

Sophia Thomalla
 

Sophia Thomalla: Jetzt spricht sie über ihre Hochzeit

 

Loris ist total verliebt

Auf seinem Instagram-Account können die Fans Sophia nun dabei bewundern, wie sie im Stadion sitzt und ihren Schatz anfeuert. „I love you“, schreibt er zu der der Fotocollage und versieht sie mit einem Herzchen-Emoji. Wie süß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I love you

Ein Beitrag geteilt von LORIS (@loriskarius) am

Ob bei den beiden wohl bald die Hochzeitsglocken läuten? Die 29-Jährige verriet kürzlich sogar, wie sie sich ihren großen Tag vorstellen würde. Wir dürfen gespannt sein, ob der Beşiktaş-Torwart seiner Freundin tatsächlich einen Antrag machen wird...