Sophia Thomalla teilt atemberaubendes Mama-Selfie

Hatte Sophia Thomalla eine Schwester? Nein, eigentlich nicht.

Sophia und Simone Thomalla
Sophia und Simone Thomalla Foto: Instagram / Sophia Thomalla

Eine Freundin vielleicht? Möglich, aber warum sieht sie Sophia so ähnlich?

Erst die Caption des Instagram-Fotos gibt Aufschluss darüber, denn in dem Bild ist Mama Simone Thomalla markiert. Tatsächlich - das ist Simone Thomalla. Auf diesem Foto sieht der Ex-"Tatort"-Star plötzlich rund 20 Jahre jünger als sonst aus.

Während man schon sagen muss, dass die 50-Jährige fantastisch aussieht auf dem Foto, wächst zugleich aber auch die Sorge, dass hier Literweise Botox zum Einsatz kam. Oder war hier eine gute Bearbeitungs-App im Einsatz, die ein paar Fältchen ausbügelt?

Auch, wenn hier Licht und Foto-Filter definitiv für Simones Jugend arbeiten, sehen wir aber auch auf Red Carpet Bildern, wie jung sie auch ohne digitale Schmeichler aussieht.

Simone Thomalla
Simone Thomalla Foto: wenn

Ob nun Bildbearbeitung, Botox, gute Licht, gutes Make-up oder einfach nur gute Gene und gesunde Ernährung - Simone Thomalla kann ganz locker noch mit Frauen mithalten, die 30 Jahre jünger sind als sie.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: