Sophia Thomalla teilt atemberaubendes Mama-Selfie

Hatte Sophia Thomalla eine Schwester? Nein, eigentlich nicht.

Sophia und Simone Thomalla
Foto: Instagram / Sophia Thomalla

Eine Freundin vielleicht? Möglich, aber warum sieht sie Sophia so ähnlich?

Erst die Caption des Instagram-Fotos gibt Aufschluss darüber, denn in dem Bild ist Mama Simone Thomalla markiert. Tatsächlich - das ist Simone Thomalla. Auf diesem Foto sieht der Ex-"Tatort"-Star plötzlich rund 20 Jahre jünger als sonst aus.

Während man schon sagen muss, dass die 50-Jährige fantastisch aussieht auf dem Foto, wächst zugleich aber auch die Sorge, dass hier Literweise Botox zum Einsatz kam. Oder war hier eine gute Bearbeitungs-App im Einsatz, die ein paar Fältchen ausbügelt?

Auch, wenn hier Licht und Foto-Filter definitiv für Simones Jugend arbeiten, sehen wir aber auch auf Red Carpet Bildern, wie jung sie auch ohne digitale Schmeichler aussieht. 

Simone Thomallawenn

Ob nun Bildbearbeitung, Botox, gute Licht, gutes Make-up oder einfach nur gute Gene und gesunde Ernährung - Simone Thomalla kann ganz locker noch mit Frauen mithalten, die 30 Jahre jünger sind als sie.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: