Sophia Thomalla: Und jetzt doch wieder auf Kuschelkurs mit Ex-Freund Til Lindemann

InTouch Redaktion

Sophia Thomalla: Und jetzt doch wieder auf Kuschelkurs mit Ex-Freund Til Lindemann! Da soll nochmal einer durchsteigen!

Sophia Thomalla erhebt schwere Vorwürfe
Foto: Instagram/@sophiathomalla

Wie auch immer ihr Beziehungsmodell aussieht, so richtig durchschaubar ist es nicht. Führen Sophia Thomalla und Till Lindemann eine offene Beziehung? Aber wenn dem so sei, warum ließ sich dann ihr Ex-Freund (?) Andy LaPlegua direkt ihren Namen auf die Brust tätowieren, wenn sie eigentlich eh noch mit Lindemann zusammen ist?

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
 

Sophia Thomalla: Andy LaPlegua macht es offiziell

Und auf all diese Fragen kriegen wir keine Antwort. Kurz nachdem Sophia Thomalla knutschend mit Rocker Gavin Rossdale fotografiert wurde, schlendert sie nun wieder mit Til Lindemann durch die Nacht. Der zeigte seinerseits, dass er auch kein Kind von Traurigkeit sei. Er wurde ebenfalls beim knutschen fotografiert. Letzte Woche tauchten Fotos auf, wie er sein Echo-2017-Date Leila Lowfire küsste.

 

Zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann scheint nichts geklärt

Gegenüber Bild verriet ein Insider: "Sophia und Till haben viel zu klären." Das glauben wir aufs Wort! Denn sollte es sich bei diesem Karussell um keine abgeklärte offene Beziehung handeln, gibt es mit Sicherheit eine Menge Redebedarf, wohin die Reise mit Sophia Thomalla und Till Lindemann noch gehen soll. 

Immerhin - Wann immer die zwei gemeinsam gesehen werden, wirkt es friedlich und vertraut. Zumindest nach außen hin ist kein offener Streit sichtbar. Das ist doch schonmal ein kleines aber gutes Zeichen für das...Paar (?).