Sophia Thomalla: Verrät dieses Foto das Liebes-Comeback?

InTouch Redaktion

Der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla war zuletzt ziemlich undurchsichtig: Erst die Trennung von Till Lindemann, dann ein vermeintliches Liebes-Comeback - und plötzlich gestand die Schauspielerin, heimlich Musiker Andy LaPlegua geheiratet zu haben. Ganz schön verwirrend!

Will Sophia Thomalla wirklich so zum Echo?
Foto: Instagram/ Sophia Thomalla

Und nun gibt es plötzlich schon wieder eine überraschende Wendung: Alle Zeichen deuten derzeit auf eine Versöhnung mit dem "Rammstein"-Star hin...

 

Simone Thomalla postete verdächtiges Foto

Den Silvesterabend verbrachte Sophia Thomalla zumindest mit ihrem Ex - und nicht mit ihrem Ehemann. Simone Thomalla veröffentlichte nämlich ein Party-Foto, auf dem ihre schöne Tochter neben dem 27 Jahre älteren Rockstar posiert. Von Andy LaPlegua ist auf dem Bild keine Spur zu sehen.

Was das Bild zu sagen hat, erklärten die Beteiligten bislang noch nicht. Aber das passt ja auch zu Sophias neuer Strategie: Was ihr Liebesleben betrifft, hält sie sich schon seit Monaten ziemlich zurück...