intouch wird geladen...

Sophia Thomalla zeigt alles - außer ihre Tattoos

Es war die "Ein Herz für Kinder"-Gala und Sophia Thomalla machte es sich offenbar zur Aufgabe, möglichst viel von ihrem Herzen, oder dem was darüber liegt, zu zeigen.

Sie trug ein kurzes Kleid, mit einem mega Ausschnitt, der erst kurz über dem Bauchnabel endete.

Sophia Thomalla zeigt Dekolleté
Sophia Thomalla zeigt Dekolleté wenn

[[{"fid":"52575","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"Sophia Thomalla","field_file_image_title_text[und][0][value]":"Sophia Thomalla","field_copyright[und][0][value]":"wenn"},"type":"media","attributes":{"alt":"Sophia Thomalla","title":"Sophia Thomalla","class":"media-element file-default"}}]]

„Irgendwie hat diese künstliche Beinverlängerung etwas mit Fruchtbarkeits-Symbolen zu tun, hat mir ein Mode-Experte erklärt", versucht sie sich an der Erklärung der Wirkung von hohen Stiefeln auf Männer. "Ich persönlich finde sie einfach nur geil!“

Was allerdings wieder auffällt: Trotz tiefer Einblicke bleiben die Arme mal wieder verhüllt. Kein Tattoo ist zu sehen.

"Ich bereue keine meiner Tätowierungen, die ich gemacht habe. Alle Tätowierungen, die ich habe, bleiben auch so bestehen", sagte sie kürzlich noch bei Taff. Ob man kurz nach der Trennung unbedingt ein Schaulaufen mit dem Gesicht des Ex-Freundes auf dem Unterarm veranstalten will, ist da wohl trotzdem eine andere Frage.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';