Sophia Thomalla: Zoff um ihren Ex! Macht Gavin Rossdale jetzt Schluss?

Obwohl Sophia Thomalla einen neuen Freund hat – so richtig los kommt sie nicht von ihrem Ex...

Sophia Thomalla
Foto: Getty Images

Das Liebeskarussell von Sophia Thomalla (29) dreht sich bekanntlich schnell. Trotz ihrer aktuellen Flamme Gavin Rossdale (53) scheint sie auch noch sehr an Ex-Freund Till Lindemann (55) zu hängen...

Rund vier Jahre lang waren die beiden ein Paar, sie trägt sogar sein Konterfei als Tattoo auf dem Arm. Und auch heute, lange nach der Trennung, fühlt sich Sophia dem Rammstein- Rocker noch immer verbunden. Aber von Anfang an: Till ist Besitzer eines Mietshauses in Berlin. Im Erdgeschoss befindet sich ein Café, das wegen einer von ihm geforderten Mieterhöhung nun schließen muss. Damit zog er den Hass vieler Gäste auf sich – und ausgerechnet Sophia verteidigt ihn jetzt mit einem Wut-Posting auf Instagram: „Seit Jahren betteln wir, dass die Toiletten gemacht werden sollen. Nix. Das Café war in einem SO desolaten Zustand, dass die Mäuse sogar angekrochen kamen!“

 

Eifersuchts-Drama um Sophia Thomalla?

Nicht nur, dass sie das Pronomen „Wir“ benutzt, auch sonst scheint Sophia bestens über Tills Ärger mit der Immobilie informiert zu sein. Demnach habe er nach jahrelangem Ärger jetzt einfach die „Reißleine gezogen“, schreibt sie und steigert sich richtig rein. Wie wichtig ihr Till ist, stellte sie schon einmal klar: „Familie ist definitiv Till auch für mich.“ Und so oft, wie man die beiden auch nach der Trennung noch zusammen gesehen hat, scheint sich das kaum geändert zu haben … Wie das Gavin wohl schmeckt?

 

Sophia Thomalla ist heiß begehrt

Und Gavin Rossdale muss sich mit noch mehr Konkurrenz herumärgern. Ein Date mit dem heißen Model? Das wünscht sich wohl nicht nur Otto Normalverbraucher, sondern auch der ein oder andere Promi-Kerl. Denn als Sophia kürzlich ein Instagram-Foto postete, auf dem sie sich im sexy Negligé präsentierte und darunter kommentierte: „Hey you – I love you“, überschlugen sich die Herren geradezu mit ihren Antworten. Til Schweiger (54) reagierte prompt: „Endlich bekennst du dich zu mir, Hase!“ The-BossHoss-Sänger Alec Völkel (46) fühlte sich angesprochen und fragte erfreut: „Mich?“ Und selbst Ex-Stiefpapa Sven Martinek (54) konnte sich nicht verkneifen, einen aufgeregten Emoji unter das Foto zu setzen. Und das alles, obwohl diese Ansage wahrscheinlich nur Sophias Lover Gavin Rossdale (52) galt!