Sophia Tomalla: Instagram-Liebeserklärung an Loris Karius

Sie macht es offiziell! Auf Instagram bestätigt Sophia Tomalla ihre heiß spekulierte Romanze mit Torwart Loris Karius.

Sophia Thomalla
Foto: Getty Images

Neues Jahr, neue Liebe - das ist scheinbar das Motto für Sophia Thomalla!

Nachdem sich die schöne Moderatorin überraschend von US-Rocker Gavin Rossdale getrennt hat, schenkt sie ihrer neuen Flamme Loris Karius jetzt ganz öffentlich ihr Herz!

Bildunterschrift eingeben Foto: Instagram / Sophia Thomalla
 

Sophia Thomalla: Ihr Herz schlägt für Kicker Loris Karius

Wenige Stunden, nachdem eindeutige Knutsch-Fotos von Sophia Thomalla und Fußball-Profi Karius auf "TMZ" veröffentlicht wurden, postete die Schauspielerin ein Foto des Torwarts auf ihrem Instagram-Account - und versah es zur Begeisterung der Fans dazu noch mit einem großen Herzchen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by LORIS KARIUS (@lorisk21) on

Ein deutliches Zeichen - das fanden natürlich auch die Fans, die sich über diese ungewohnt öffentliche Liebeserklärung von Sophia an ihren vermeintlich neuen Freund nur freuen konnten!