Sophia Vegas: Baby Nr. 2? Mit diesem Bild lässt sie die Bombe platzen

Ist Sophia Vegas wirklich schon wieder schwanger? Mit einem neuen Foto und einem verdächtigen Kommentar bringt sie die Gerüchteküche zum Brodeln!

Darauf hat Sophia Vegas lange gewartet
Foto: GettyImages

Töchterchen Amanda ist gerade mal zwei Monate alt - doch Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier denken offenbar bereits an ein Geschwisterchen für ihr kleines Mädchen. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die frisch gebackene Mama, dass sie sich ein zweites Baby wünsche. Und nun legt sie mit einem bemerkenswerten Post nach...

Von den vielen Shitstorms, die Sophia Vegas in den vergangenen Wochen ertragen musste, lässt sie sich offenbar nicht beirren. Viele werfen ihr vor, sich nicht genug um Baby Amanda zu kümmern, weil sie kurz nach der Geburt bereits allein mit ihrem Daniel in den Urlaub flog. Doch die Kritik hält Sophia Wollersheim nicht davon ab, sich ein zweites Kind zu wünschen.

 

Ist Sophia Wollersheim schon wieder schwanger?

Bei Instagram goss der Busenstar jetzt Öl ins Feuer: Sie postete ein Bild, das sie zusammen mit Freund Daniel zeigt, der zärtlich eine Hand auf ihren Bauch legt. Ihr Kommentar dazu: "Baby Nr. 2? Ist doch einfach das schönste was es gibt."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Baby nr. 2 ? #couplegoals Ist doch einfach das schönste was es gibt #truelove #reasoning

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Sind Sophia und Daniel etwa tatsächlich schon wieder guter Hoffnung? Oder möchte sich die 31-Jährige nur mal wieder ins Gespräch bringen? In den nächsten Monaten wird sich wohl zeigen, ob an den Schwangerschafts-Gerüchten wirklich etwas dran ist...