Sophia Vegas: Beauty-OP-Schocker! Sie hat es schon wieder getan

Eigentlich hatte Sophia Vegas angekündigt, sie wolle sich in nächster Zeit voll und ganz auf ihre kleine Tochter konzentrieren. Aber für eine kleine Beauty-OP war offenbar doch noch genug Zeit...

Böse Überraschung für Sophia Vegas
Foto: WENN

Brustvergrößerung, Rippenentfernung, Nasenkorrektur - die Liste von Sophia Wollersheims Beauty-OPs ist lang. Jetzt kann die 32-Jährige einen weiteren Eingriff zu ihrer Liste hinzufügen: Sie hat sich anscheinend Haare transplantieren lassen. Bei Instagram ließ sie ihre Follower an dem Eingriff teilhaben...

Dabei schien Sophia Vegas den Beauty-OPs noch vor Kurzem endgültig abgeschworen zu haben. Ihre Rippenentfernung hat schließlich böse Narben hinterlassen. "Ich dachte, ich bin bei einem der besten Ärzte in Beverly Hills, und der hat mich versaut bis zum Gehtnichtmehr", klagte sie im Sommer. "Das richtige Glück kommt mit einer Familie im Leben. Hat bei mir ein bisschen länger gedauert, um das zu begreifen", gab sie sich geläutert. Doch inzwischen hat sich das Blatt offenbar wieder gewendet...

 

Sophia Vegas: Die nächste Beauty-OP

Bei einem Deutschland-Besuch legte sich die Ex von Bert Wollersheim nun offenbar wieder unters Messer. Was genau sie machen ließ, verriet sie allerdings noch nicht. "Nach meiner OP werde ich standesgemäß behandelt, um meine neuen Haare zu bekommen", ließ sie ihre Follower aber schon mal wissen. Ein Bild vom Ergebnis blieb sie bislang noch schuldig. Aber das wird vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...

Böse Überraschung für Sophia Vegas
 

Sophia Vegas: Große Sorge um Tochter Amanda!

Die Fans sind jedenfalls gespannt, was Sophia Vegas diesmal hat machen lassen. Schließlich ist die Blondine in der Vergangenheit immer für eine Überraschung gut gewesen...

Wie krass sich Sophia Vegas vor ihrer Hochzeit verändert hat, seht ihr im Video: