Sophia Vegas: Beauty-Wahn! Nächster Eingriff nach der Schwangerschaft

Sie kann es einfach nicht lassen! Sophia Vegas hat mal wieder dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet...

Sophia Vegas
Foto: Getty Images

Brustvergrößerungen, Nasen-OPs, Lippen-Unterspritzungen, Po-OPs und sogar eine Rippen-Entfernung - Sophia Vegas sorgte in der Vergangenheit immer wieder mit ihren Beauty-OPs für Schlagzeilen. Doch die frisch gebackene Mama ist immer noch nicht zufrieden mit ihrem Aussehen. Gemeinsam mit Freund Daniel reiste sie jetzt nach Deutschland zu Schönheitschirurgien Dr. Michaela Montanari.

 

Erneuter Eingriff nach der Schwangerschaft

Dort ließ sich die 31-Jährige wieder Botox und Hyaluron ins Gesicht spritzen. Wegen der Schwangerschaft habe ich fast zwei Jahre nichts machen lassen könne, das war schmerzhaft. Ich bin froh, dass ich wieder Spritzen bekommen kann", erzählte sie der "BILD"-Zeitung. 

Sophia Vegas und Daniel
 

Sophia Vegas: Schwanger? Dieses Bild beantwortet alle Gerüchte!

 

Sophia hat Freund Daniel mit ihrem Beauty-Wahn angesteckt

Und auch Freund Daniel konnte Sophia zu einem Beauty-Eingriff überreden. Er gönnte sich ein Microneedling für ebenmäßige Haut. "So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Das war zuerst komisch. Aber es sieht großartig aus", freute er sich. Doch dabei soll es nicht bleiben! Als nächstes ist eine Zahnkorrektur geplant.