Sophia Vegas: Fiese Klatsche für Ex-Bert Wollersheim!

Sophia Vegas könnte momentan kaum glücklicher sein. Doch mit diesem Spruch hätte ihr Ex-Mann Bert Wollersheim wohl nicht gerechnet.

Sophia Vegas ist schwer verliebt
Foto: SAT.1/ Mark Rehbeck

Sophia Vegas ist schwer verliebt. Zusammen mit ihrem neuen Freund Daniel Charlier erwartet sie in wenigen Monaten ihr erstes Kind.

 
 

Sophia Wollersheim schwärmt von Daniel

Auf ihrem Instagram-Account schwärmt sie immer wieder in den höchsten Tönen von ihrem Schatz. Dabei postete die 31-Jährige einen Spruch, der für ihren Ex-Mann Bert Wollersheim ein Stich ins Herz sein dürfte.

"Du zeigst mir jeden Tag aufs neue deine unendliche Liebe für mich. Auch meine Liebe zu dir ist ein Gefühl, welches ich so noch nie empfunden habe", schreibt sie über ihren Freund. Ein Gefühl, das sie in der jahrenlange Ehe mit Bert nicht gekannt zu haben scheint. Autsch!

Trotzdem dürfte die Rotlicht-Legende den Spruch nicht zu persönlich nehmen. Bert ist selbst wieder in einer Beziehung und will seiner Liebsten sogar das Ja-Wort geben!