Sophia Vegas: Noch ein Baby! Sie lässt die Bombe platzen

Jetzt lässt Sophia Vegas die Baby-Bombe platzen!

Sophia Vegas wünscht sich noch ein Baby
Foto: Instagram/@officialsophiavegas

Anfang Februar wurde Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter. Obwohl die kleine Amanda erst seit wenigen Wochen auf der Welt ist, kann die 31-Jährige sich durchaus vorstellen, bald noch ein zweites Baby zu bekommen.

 

Sophia Vegas will noch ein Baby

Das verriet die Blondine nun in ihrer Instagram-Story. „Es ist ein wunderschönes Gefühl, Mutter zu sein“, so Sophia. „Und ich könnte mir vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte.“ Doch das ist noch nicht alles. Scheinbar spielt das Paar durchaus mit dem Gedanken, danach noch weiteren Nachwuchs zu bekommen!

„Ich verstehe jetzt Leute, die sagen, dass sie zwei, drei oder vier Kinder haben möchten“, gesteht die frisch gebackene Mama. Wir dürfen also gespannt sein, wann Sophia mit der Planung für Baby Nummer zwei beginnt...