Sophia Vegas: Rührendes Baby-Update

Sophia Vegas könnte momentan kaum glücklicher sein. Nun gibt sie ihren Fans ein süßes Baby-Update.

Sophia Vegas kann es kaum erwarten, ihr Baby zu bekommen
Foto: Instagram/@officialsophiavegas

Sophia Vegas kann es kaum erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Ihr schlanker Bauch sorgte lange für Spekulationen bei den Fans. Viele vermuteten, dass es sich bei ihrer Schwangerschaft nur um einen PR-Gag handelt. Doch inzwischen ist der Baby-Bauch nicht mehr zu übersehen und die 31-Jährige teilt mit wachsender Begeisterung Fotos davon.

 

Sophia Vegas freut sich über ihren Bauch

Nun nahm sie ihre Fans sogar mit zum Frauenarzt und postete einen Schnappschuss von sich auf der Liege. "Unser kleines Wunder wiegt schon knapp ein Kilo und das von knapp neun Kilo, die ich seit der Schwangerschaft zugenommen habe", schreibt Sophia dazu und freut sich, dass sie diese Momente zusammen mit ihrem Schatz Daniel Charlier erleben darf.

Vor einigen Tagen schwärmte die Ex-Frau von Bert Wollersheim bereits begeistert von ihrem wachsenden Baby-Bauch: „Ich war tatsächlich noch nie so stolz im Leben, eine Plauze zu tragen. Und heute Morgen habe ich mich dabei ertappt, unser Apartment umsortieren zu wollen... Sind das etwa die ersten Anzeichen, ein neues Nest vorzubereiten?“