Sophia Wollersheim: Schon wieder beim Arzt! Wie steht es wirklich um ihre Gesundheit?

Silvia Wollny und Sophia Wollersheim mussten "Promi Big Brother" vorübergehend verlassen. Der Grund: Bei der Elffach-Mama bestand der Verdacht auf Gürtelrose - das hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Sophia Wollersheim: Abgekarteter Baby-Plan?
Foto: Facebook/ Sophia Vegas

Da bei einer Gürtelrose die Ansteckung sehr groß sein kann, musste auch die schwangere Sophia Wollersheim das Haus verlassen. Nachdem sich der Verdacht nicht bestätigte, hieß es zunächst, dass beide wieder in den Container zurückkehren.

 

Sophia Wollersheim sucht erneut einen Arzt auf

Nun kam aber heraus: Sophia Wollersheim befindet sich noch immer in ärztlicher Behandlung. Wie steht es wirklich um ihre Gesundheit? Es soll sich aber um nichts dramatisches handeln und es gebe keine Komplikationen mit der Schwangerschaft. 

Heute sollen nähere Details zur Rückkehr von Sophia Wollersheim bekanntgegeben werden. Sie kann selbst entscheiden, ob sie weiter an "Promi Big Brother" teilnimmt oder nicht, wie der Sender gegenüber der "Bild" bestätigte.