Sophia Vegas: Schwanger? Dieses Bild beantwortet alle Gerüchte!

Ist Sophia Vegas schwanger - oder nicht? Ihr Freund Daniel Charlier gab via Instagram jetzt einen eindeutigen Hinweis...

Sophia Vegas und Daniel
Foto: Getty Images

Sophia Vegas und Freund Daniel Charlier sind im Baby-Fieber! Vor zwei Monaten kam ihren gemeinsame Tochter Amanda auf die Welt. Doch das soll nicht der einzige Nachwuchs bleiben. In ihrer Instagram-Story verriet Sophia, dass gerne nochmal Mutter werden würde:  "Ich könnte mir vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte. Ich verstehe jetzt Leute, die sagen, dass sie zwei, drei oder vier Kinder haben möchten", gestand die frisch gebackene Mama. 

 
 

Ist Baby Nummer 2 schon unterwegs?

Ist es jetzt etwa soweit? Erst kürzlich brachte sie die Gerüchteküche mit einem verdächtigen Bild ordentlich zum Brodeln. Die Daniel legt zärtlich seine Hand auf ihren Bauch. "Baby Nr. 2? Ist doch einfach das schönste, was es gibt", kommentierte sie den Schnappschuss.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Baby nr. 2 ? #couplegoals Ist doch einfach das schönste was es gibt #truelove #reasoning

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Sophia Vegas
 

Sophia Vegas: Drama um ihre Gesundheit!

 

Freund Daniel lüftet das Geheimnis

Zu früh gefreut! Daniel postete gab via Instagram den Fans Einblicke in ihren Pärchen-Urlaub in Saint-Tropez. In den kurzen Clips ist u.a. zu sehen, wie die beiden im Spa entspannen, im Restaurant dinieren - und eine Zigarre rauchen! Damit bestätigen die beiden: Sophia ist NICHT schwanger. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Sophia Vegas mit Zigarre
Hier zeigt sich Sophia Vegas mit Zigarre Foto: Instagram/ danielcharlier