Sophia Vegas: Baby Nummer 2! Sie verkündet die süßen News

Wird Sophia Vegas nochmal Mama? In einem Interview klärte sie auf...

Sophia Vegas: Bringt sie ihr ungeborenes Baby in Gefahr?
Foto: Facebook/ Sophia Vegas

Sophia Vegas schwebt im Baby-Himmel! Im Februar kam Tochter Amanda auf die Welt. Immer wieder teilt die frisch gebackene Mama süße Schnappschüsse mit ihrem kleinen Schatz. Folgt jetzt etwa ein Geschwisterchen?

 

Sophia Vegas: "Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben" 

Wenn es nach Sophia geht kann es mit weiterem Nachwuchs gar nicht schnell genug gehen. "Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben. Weil ich habe alles, was ein Kind braucht, um ein glückliches Babyleben zu haben. Ich habe Zeit, ich kann meine Zeit einplanen, wie ich möchte", verriet sie im Interview mit RTL. "Letzten Endes ist es das Schönste im Leben, sein eigenes Fleisch und Blut in den Händen zu halten."

Sophia Vegas
 

Sophia Vegas: Dieses Foto schockt ihre Fans!

 

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Doch das Leben als Mama ist kein Zuckerschlecken. "Die größte Herausforderung ist, alles unter einen Hut zu bekommen. Wenn ich zum Beispiel arbeite und ein BBQ habe, muss ja trotzdem meine Tochter gefüttert und die Windeln gewechselt werden. Das hat Vorrang", erklärte sie. Und dann kommen auch noch die Hochzeits-Planungen dazu. Kurz nach der Geburt machte Freund Daniel Sophia einen Antrag. Die beiden wollen nicht nur ein Mal, sondern gleich drei Mal heiraten - in Beverly Hills, Deutschland und auf Ibiza.