Sophia Vegas: Testergebnisse enthüllen überraschende Neuigkeiten!

Sophia Vegas schwebt im Baby-Glück! Jetzt gab sie ein Gesundheits-Update...

Sophia Vegas kann es kaum erwarten, ihr Baby zu bekommen
Foto: Instagram/@officialsophiavegas

Erst im August verkündete Sophia Vegas vor einem Millionenpublikum bei "Promi Big Brother", dass sie ein Kind erwartet. Vater ist der amerikanische Geschäftsmann Daniel Charliere. "Der ist ausgerastet vor Freude. Ich habe noch nie einen Menschen sich so freuen sehen", erzählte sie vor kurzem.

 
 

So risikoreich ist Sophias Schwangerschaft

Doch Ärzte schlugen schon zu Beginn der Schwangerschaft Alarm. Vor rund einem Jahr ließ sich die Blondine vier Rippen entfernen. Dadurch sind wichtige Organe wie Leber, Nieren und Milz nicht geschützt. "Die Schwangerschaft wird für die Mutter mit mehr Beschwerden verbunden sein, weil sich die ganze Statik des Körpers verändert hat", urteilt Frauenärztin Dr. Dörte Meisel.

Sophia Vegas lacht ihren Hatern ins Gesicht
 

Sophia Vegas: Endlich zeigt sie ihren Baby-Bauch!

 

Die Testergebnisse sind da!

Mittlerweile ist Sophia im siebten Monat - und ihr Baby gesund. Das verriet Sophia jetzt im Interview mit RTL. "So meine Lieben, das Diabetesergebnis ist da und ich kann euch sagen, dass ich kein Diabetes habe. Denn ich habe einen super Test und ich bekomme jetzt kein übergroßes Baby." Was für erfreuliche Neuigkeiten! Wäre der Test positiv ausgefallen, hätte das Auswirkungen auf die Größe und das Gewicht des Babys gehabt. 

Wie es dem Baby genau geht - und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Das verrät sie am Sonntag um 16:45 Uhr bei "Explosiv" auf RTL.