Sophia Vegas: Wieder ein Beauty-Eingriff - und Tochter Amanda ist dabei

Der Beauty-Wahn von Sophia Vegas ist offenbar ansteckend: Jetzt bekommt Ehemann Daniel sein Fett weg(gemacht)…

Böse Überraschung für Sophia Vegas
Böse Überraschung für Sophia Vegas Foto: WENN

Die Vorliebe seiner Ehefrau färbt eindeutig ab! Sophia Vegas (32) alias Miss XXS-Taille und XXL-Busen ist nicht das einzige Mitglied ihrer Familie, das Beauty-Eingriffe vornehmen lässt…

Dabei hatte Daniel Charlier (53) seiner Frau gerade erst ein Eingriff-Verbot ausgesprochen: „Keine Schönheitsoperation mehr“, forderte er. Für ihn gilt die Regel wohl nicht, und so traute sich der Unternehmer unter das Ultraschallgerät ihres Stamm-Salons in Essen. Ran an den winterlichen Bauchspeck war das Ziel der Fettzellen-Entleerung.

Sophia Vegas begleitete ihren Mann zum Beauty-Eingriff

Natürlich stand Sophia ihrem Liebsten bei der Behandlung bei. Hoffentlich überträgt sich die Sucht des Paares (noch) nicht auf ihre neun Monate alte Tochter. Nicht, dass Amanda die Nächste auf der Liege ist. Die Kleine durfte zumindest schon mal mit in den Beauty-Salon...

Obwohl Sophia Vegas Beauty-Eingriffen erst vor wenigen Monaten abgeschworen hatte, legte sie sich trotzdem kürzlich selbst wieder unters Messer. Sieht ganz so aus, als könne diese Familie so ganz ohne einfach nicht...

Sophia Vegas Daniel Charlier
Sophia Vegas mit Ehemann Daniel im Beauty-Studio Foto: DPA