Sophia Wollersheim: Deswegen will sie keine Kinder

Sie sind vielleicht das schillerndste Paar Deutschlands! Seit 2010 sind Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim glücklich verheiratet.

Sophia Wollersheim will keine Kinder
Foto: Facebook/ Sophia Vegas Wollersheim

Nach fast sechs Jahren fragen sich da natürlich so einige: Wann kommt denn endlich der Nachwuchs? Schließlich ist Sophia erst junge 28 Jahre alt. Doch auf den kann man noch lange warten!

 

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen stellte die Dschungelcamp-Prinzessin jetzt nämlich klar: "Ich möchte keine Kinder haben!"  Und sie lieferte auch gleich den Grund dafür: "Mein Mann hat ein wunderbares Kind in die Ehe gebracht, damals war er sieben. Ich habe mich die ersten vier Jahre nur um das Kind gekümmert. Ich habe gekocht, Hausaufgaben gemacht, ich war eine richtige Mama. Ich weiß, was ein Kind für eine Herausforderung ist und es ist viel Arbeit."

Sophia hat sich also bereits um ein Kind gekümmert. Sie kennt den harten Alltag einer Mutter und hat sich offensichtlich ganz bewusst dagegen entschieden, es noch einmal zu machen. "Früher wollte ich Kinder haben, heute sage ich nein. Ich möchte Karriere machen. Ich möchte kein Kind an den Haaren durch mein Leben ziehen. Das ist für mich kein Thema."  Eine klare Ansage...

  

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: