Sophia Wollersheim: Drama um ihr ungeborenes Baby!

Ja, sie ist schwanger! Bei "Promi Big Brother" ließ Sophia Wollersheim die Baby-Bombe platzen.

Sophia Wollersheim: Drama um ihr ungeborenes Baby!
Foto: Facebook/ Sophia Wollersheim

"Ich habe super lange gebraucht, das in kleinem Kreis zu sagen. Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, nicht mal meine besten Freunde. Meine Familie wird mich umbringen. Naja, die werden sich freuen. Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby", stotterte sie. 

Jetzt ist das Geheimnis raus... 

Während ihrer Ehe mit Bert Wollersheim erklärte die Blondine noch im Interview, dass ein Baby gar kein Thema für sie sei. Ihre Meinung hat sie mittlerweile geändert. Und das darf jetzt auch ganz Deutschland wissen.

Sophia Wollersheim: Er ist der Vater des Babys!
 

Sophia Wollersheim: Er ist der Vater des Babys!

 

Sophia Wollersheim: Drama um das Baby!

Mittlerweile ist Sophia schon im vierten Monat. Der Vater des Babys ist der amrikanische Geschäftsmann Daniel Charlier. Der hat selber breits drei Kinder aus einer früheren Beziehung. Für Sophia Wollersheim hingegen ist es das erste Kind. Beide könnten wohl nicht glückicher über den Nachwuchss sein.

Doch die Freude der beiden wird mächtig getrübt. Denn jetzt ist die Sorge um das Baby riesengroß! 

Alle traurigen Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO: