Sophia Wollersheim: Traurige Beichte! Darum macht sie wirklich bei "Promi Big Brother" mit

InTouch Redaktion

Mit ihrer Schwangerschafts-Beichte hat Sophia Wollersheim die Zuschauer bei „Promi Big Brother“ überrascht. Die Ex von Bert Wollersheim hat jetzt enthüllt, weshalb sie wirklich an der Sat.1-Show teilnimmt.

Sophia Wollersheim
Foto: SAT.1/ Mark Rehbeck

Dass sie die Schwangerschaft bei „Promi Big Brother“ verkündet hat, wurde im Netz heftig kritisiert – vor allem auch deshalb, weil noch nicht mal ihre Familie davon wusste. Viele Zuschauer fragen sich auch, warum sie sich den Streß dann überhaupt antut. Darauf hat Sophia Wollersheim jetzt eine Antwort gegeben und enthüllt, weshalb sie wirklich bei „Promi Big Brother“ mitmacht.

 

Hat Sophia Wollersheim etwa kein Geld mehr? 

"Ich mache das, weil das Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt haben. Die Leute, die sagen, sie möchten eine neue Challenge erleben, haben keine Eier zu sagen: 'Ich habe kein Geld'“, sagt Sophia Wollersheim bei „Akte Spezial“ in Sat.1. Ist Sophia Wollersheim etwa pleite? Das könnte man bei dem Statement zumindest vermuten. Die Schwangerschaft sorgte für einen heftigen Beef zwischen Sophia Wollersheim und Silvia Wollny – für Sat.1 hat sich ihre Teilnahme schon mal gelohnt…