Sophia Wollersheim: Er ist der Vater des Babys!

Bei "Promi Big Brother" ließ Sophia Wollersheim vor laufenden Kameras die Bombe platzen. Der TV-Star ist schwanger!

Wie "Bild" berichtet ist sie sogar schon im vierten Monat! Jetzt ist auch endlich raus, wer der Vater des Babys ist.

Sophia Wollersheim
 

Sophia Wollersheim: Knutsch-Fotos aufgetaucht! Sie hat einen neuen Freund

 

Sophia Wollersheim: Er ist ihr neuer Freund

Laut "Bild"-Informationen ist Sophia Wollersheim mit dem amerikanischen Geschäftsmann Daniel Charliere zusammen sein. Der Amerikaner arbeitet für ein Finanzberatungsunternehmen. Für ihn ist es übrigens nicht das erste Kind. Daniel hat bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Jetzt bekommt er mit Sophia Wollersheim also Baby Nr. 4. 

Die 30-Jährige selbst hat sich noch nicht zu ihrer neuen Liebe geäußert. Doch schon vor ihrem Einzug bei Promi Big Brother sind Bilder aufgetaucht, die die beiden beim Knutschen zeigten.

 

Sophia Wollersheim: Schwanger bei Promi Big Brother

Obwohl Sophia Wollersheim sich natürlich riesig auf ihr Baby und über ihre Schwangerschaft freut, wird sie auch heftig diskutiert. Denn viele Fans finden es nicht gut, dass sie trotz Nachwuchs bei der Show mitmacht und sie dort auch so publik macht. Doch am Ende bleibt es ihre eigene Entscheidung...

In ihrer Ehe mit Bertt Wollersheim war eine Schwangerschaft übrigens kein Thema. Damals konnte sich Sophia einfach nicht vorstellen Mama zu werden. Diese Meinung hat sie ganz offensichtlich geändert. Ihr Ex Bert freut sich mit ihr. "Ich bin total erstaunt, mir persönlich hat sie nichts erzählt. Aber ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension", erklärt er gegenüber "Bild".