Sophia Wollersheim: Fieser Brüste-Diss von Janina Youssefian

Arme Sophia Wollersheim - das ist wirklich nicht sehr nett...

Die ehemalige Dschungel-Blondine war zu Gast auf einem Promi-Event bei Madame Tussauds, doch statt freundlichem Smalltalk gab es von einer anderen VIP-Dame eine fiese Lästerattacke!

Sophia Wollersheim: Fieser Brüste-Diss von Janina Youssefian
Sophia Wollershei wird gedisst
Foto: Facebook / Sophia Wollersheim / Getty

Denn auch "Adam sucht Eva"-Star Janina Youssefian war geladen, und die ließ so gar kein gutes Haar am Körperbau ihrer TV-Kollegin...

Im Interview mit Promiflash zeigte sich die 34-Jährige nicht gerade angetan von Sophias praller Oberweite und stichelte:

"Man muss alles im Rahmen halten. Das sind so Mega-Bälle, die braucht die Welt nicht."

Und das war noch nicht alles: "Als Mann wüsste ich gar nichts damit anzufangen. So große Hände hat kein Mann", schoss das TV-Sternchen wenig charmant hinterher.

Tja, es bleibt abzuwarten, wie Sophia Wollersheim auf den Diss von Janina reagiert.

Freundinnen werden die beiden wahrscheinlich nicht mehr - auch wenn sie dank Beauty-Doc, Reality-TV und Co. ja eigentlich einiges gemeinsam hätten!