Sophia Wollersheim: Fotos aufgetaucht! Führt ihr Freund ein Doppelleben?

InTouch Redaktion
Wurde Sophia Wollersheim von ihrem Freund belogen?
Foto: SAT.1/ Mark Rehbeck

Sophia Wollersheim könnte momentan kaum glücklicher sein. Sie ist Hals über Kopf in ihren Freund Daniel Charlier verliebt und verkündete sogar, dass sie schwanger ist.

 
 

Führte ihr Freund ein Doppelleben?

Doch nun beginnt die Fassade langsam zu bröckeln. Die 30-Jährige und ihr Liebster sollen schon seit sieben Monaten ein Paar sein. Allerdings postete Daniels Frau Christine im April noch ein süßes Pärchen-Foto mit den gemeinsamen Kindern auf ihrer Facebook-Seite. Zu der Zeit sollen der Finanzberater und Sophia aber bereits ein Paar gewesen sein.

Zu seinem Geburtstag im März gratulierte Christine ihrem Schatz noch mit einem süßen „Ich liebe dich“ auf Facebook. Spielte Daniel zu der Zeit etwa mit beiden Frauen ein falsches Spiel?

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken