Sophia Wollersheim im Beauty-Wahn: Ihr Mann droht schon mit der Scheidung!

Au weia! Eigentlich wirkt es so, als hätten sich die zwei Paradiesvögel gesucht und gefunden.

Sophia Wollersheim im Beauty-Wahn: Ihr Mann droht schon mit der Scheidung!
Sophia Wollersheim im Beauty-Wahn: Ihr Mann droht schon mit der Scheidung!
Foto: WENN.com/RTL

Aber offensichtlich findet Bert Wollersheim doch nicht alles so gut, was seine deutlich jüngere Gattin Sophia Wollersheim treibt. Während sich die Blondine durch das Dschungelcamp 2016 kämpft, plaudert Bert fröhlich mit RTL. Er klagt dem Sender gegenüber, dass er nicht ganz hinter dem Beauty-Wahn seiner Frau stehen kann.

Gewisse Bereiche in Sophias Botoxgesicht sind für Bert absolut tabu: „Ein ernstes Thema haben wir nur beim Lippen-Aufspritzen. Dann würde ich sagen: Du gefällst mir nicht mehr.“ Schon vor drei Jahren drohte der 64-Jährige sogar mit der Scheidung: „Ein No-Go bei uns, sogar ein Scheidungsgrund: Lippen aufspritzen. Denn ihre Lippen sind sensationell.“ Da kann man nur hoffen, dass Sophia Wollerheim zumindest diese kleine Insel Natürlichkeit für ihren Gatten bewahrt….