Sophia Wollersheim: Komplikationen in der Schwangerschaft? Ein Arzt packt aus!

Bei „Promi Big Brother“ hat Sophia Wollersheim verkündet, dass sie schwanger ist und ein Baby erwartet.

Im vergangenen Jahr hat sich die Ex-Freundin von Bert Wollersheim mehrere Rippen entfernen lassen, damit ihre Taille schmaler wird.

Sophia Wollersheim
Foto: SAT.1/ Mark Rehbeck

Kann die Schwangerschaft da überhaupt ohne Komplikationen verlaufen?

 

Ein Arzt warnt Sophia Vegas

„Ich freue mich total für sie. Aber durch die Operation ist Sophia nicht so beweglich wie andere Frauen. Sie wird einen guten Gynäkologen haben, der sie begleitet und dann wird alles gut sein“, sagt Chirurg Dr. Malte Villnow in der „Bild“-Zeitung.

Eine Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie schaut der Schwangerschaft mit Besorgnis entgegen: „Da Frau Vegas auch übergroße Brustimplantate hat, muss der Körper in der Schwangerschaft nun sehr viel Gewicht aushalten. Das kann zu verstärkten Rückenschmerzen führen“, sagt Dr. Ute Bergander. „Es wurden wahrscheinlich die Bauchmuskeln gestrafft, um so eine schmale Taille zu bekommen. Das dürfte zu Problemen bei der notwendigen Dehnung des Bauches führen, da ein Baby ja Platz braucht“, sagt sie weiter.

Drama um das Baby von Sophia Wollersheim - mehr dazu erfahrt ihr hier im Video: