Sophia Wollersheim: Neue Beauty-OP an den Augen

InTouch Redaktion
Sophia Wollersheim: Neue Beauty-OP an den Augen
Sophia Wollersheim hat sich an den Augen operieren lassen Foto: Facebook / Sophia Wollersheim

Nächste Operation für Sophia Wollersheim!

Die Ex-Frau von Bert Wollerheim hat es wieder getan: Die kurvige Blondine legte sich unter das Messer ihres Beauty-Docs.

Auf Facebook präsentierte sie den Fans stolz ihren neuen Augenaufschlag und erklärte, dass sich sich in einer Operation vermeintlich überschüssige Haut am Auge entfernen hat lassen.

"Ich kann kaum fassen, was eine Augen-OP (bei überschüssiger Haut am Auge) alles ausmachen kann. Bin total happy mit dem Ergebnis, auch wenn es immernoch ein bisschen geschwollen ist", kommentierte die Blondine zu einem Selfie mit leicht geröteten Augen.

Während einige Fans nicht fassen können, dass sich die ehemalige Dschungelcamperin schon wieder unters Messer gelegt hat, bereut Sophia Wollersheim nur, sich der Operation nicht schon früher unterzogen zu haben:

"So langsam realisiere ich, dass das wahrscheinlich die einzige OP ist, die ich hätte sofort vor allen anderen umsetzen sollen, auch wenn ich keine rückgängig machen würde", so Sophia auf Facebook.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!