Sophia Wollersheim: Süßer Dank an ihre Fans

Was für eine schöne Geste!

Eins ist klar - es war ein ereignisreiches Jahr für Sophia Wollersheim!

Sophia Wollersheim: Süßer Dank an ihre Fans
Sophia Wollersheim bedankt sich bei ihren Fans
Foto: Facebook / Sophia Wollersheim

Nach dem zweiten Platz im Dschungelcamp und ihrer überraschenden Trennung von Ehemann Bert Wollersheim wanderte die Blondine auch noch nach Ibiza aus.

Pünktlich zum Jahresende ließ die Blondine das vergangene Jahr jetzt Revue passieren und richtete sich voller Dankbarkeit an ihre Fans.

Aus dem Urlaub in Miami, wo Sophia auch Silvester verbringen wird, postete die 29-Jährige eine süße Erklärung an ihre Follower und schrieb:

"Ich werde nicht versäumen, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich möchte euch aber nun an dieser Stelle erst einmal für euren tollen Support während des Dschungelcamps, aber vor allem nach dem Dschungelcamp danken."

Voller Rührung fuhr Sophia neben einem roten Herzchen fort:

"Ohne Euch wäre ich weder hier noch so motiviert, euch regelmäßig mit sinnlosen oder aber lustigen Bildern zu behelligen. Ich danke Euch dafür."

Klar, dass sich auch die Fans über diese netten Worte freuten!

"Siehst wieder viel besser aus. Guten Rutsch und genieß die Sonne", schrieb ein Follower fürsorglich, "Hübsche Sophia ich wünsche noch einen schönen Tag und später einen guten Rutsch ins neue Jahr", wünschte auch ein anderer.

Ach, wie schön, ihre Fans freuen sich sicher schon jetzt auf ein ereignisreiches Jahr 2017 mit ihrer Lieblings-Blondine!