Sophie Christin: Romantische Liebesgrüße an Bernd Leno

InTouch Redaktion

Die Freundinnen und Ehefrauen der Nationalspieler können sich wirklich sehen lassen. So auch Sophie Christin.

Sophie Christin bekommt gar nicht genug von Bernd Leno
Foto: Instagram/@sophiechristin_

Die Freundin von Bernd Leno ist schon seit Ende 2015 an seiner Seite. Damals kamen sich die beiden bei einem romantischen Urlaub in Spanien näher und sind seitdem unzertrennlich. Zu der Zeit wollte der 26-Jährige noch nicht viel über seine Freundin verraten, da die Beziehung noch sehr frisch war. Inzwischen sieht man auf den Instagram-Accounts der beiden aber immer wieder süße Pärchen-Schnappschüsse und erfährt dadurch auch immer mehr über die attraktive Blondine.

 

pure #happiness

Ein Beitrag geteilt von SOPHIE (@sophiechristin_) am

 

Er konnte ihrer Ausstrahlung nicht widerstehen

Während Sophie Christin zu Beginn ihrer Beziehung noch nicht sonderlich bekannt war, erfreut sie sich heute einer großen Fangemeinde auf Instagram. Dort postet die 21-Jährige nicht nur Werbebilder, um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, sondern auch idyllische Schnappschüsse aus dem Urlaub. Schnell wird klar, warum Bernd sich in die Deutsch-Tschechin verliebt hat: Sie hat eine tolle Figur, lange Haare und einen sexy Schmollmund. Auch ihr hübsches Lächeln und der verführerische Blick dürften dem Fußballstar sofort aufgefallen sein. Besonders gefallen hat ihm außerdem, dass Sophie Christin eine enge Bindung zu ihrer Mutter hat. Da Leno selbst ein absoluter Familienmensch ist, war ihm diese Eigenschaft bei der Partnerwahl sicherlich sehr wichtig. Da hat er wohl einen richtigen Glückstreffer gelandet!

 

Er ist die Liebe ihres Lebens

Wenn es um ihren Bernd geht, wird Sophie ganz sentimental. Ihre Instagram-Schnappschüsse versieht sie immer wieder mit romantischen Botschaften an ihren Liebsten. Sie bezeichnet ihn als „Seelenverwandten“, „besten Freund auf dieser Welt“ und „Liebe meines Lebens“. „Ich werde für immer dankbar sein, dich in meinem Leben zu haben“, betitelte sie außerdem einen hübschen Knutsch-Schnappschuss der beiden. Bei so viel Romantik ist es kein Wunder, dass der Leverkusen-Star von seiner Freundin völlig hin und weg ist. 

 

don't need no butterflies when you give me the whole damn zoo #blessed

Ein Beitrag geteilt von SOPHIE (@sophiechristin_) am

 

Sophie tröstet Bernd während der WM

Wenn am 17. Juni das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM stattfindet, wird Sophie ihren Liebsten trösten müssen. Er wurde kurz vor Ende der Nominierungsfrist aus dem WM-Kader gestrichen. „Es gibt schönere Tage im Leben eines Bundestrainers“, sagte Joachim Löw: „Ich musste vier tolle Spieler nach Hause schicken, obwohl sie es verdient gehabt hätten, bei der WM zu spielen.“ Die Enttäuschung bei den vier Betroffenen sei „sehr, sehr groß“ gewesen. Neben Bernd Leno mussten auch Offensivspieler Leroy Sane, Innenverteidiger Jonathan Tah und Stürmer Nils Petersen nach Hause fahren. Im Tor werden statt Leno dann Manuel Neuer, Kevin Trapp und Marc-André ter Stegen stehen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken