‚Spice Girl’ Geri Horner zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

InTouch Redaktion

Ein Babybauch ist wohl das schönste Accessoire überhaupt, das eine Frau tragen kann. Jetzt lenkt auch Geri Horner, ehemals Halliwell, mit einer runden Wölbung unter ihrem schwarzen Kleid alle Blicke auf sich.

Geri Horner ist zum zweiten Mal schwanger
Stolz präsentiert sie ihren Babybauch
Foto: Instagram/ therealgerihalliwell

Vor kurzem bestätigte die 44-jährige durch eine süße Zeichnung auf Instagram ihre Schwangerschaft. Es ist das zweite Kind für das Ex-Spice Girl. Vor zehn Jahren brachte sie schon ihre Tochter Bluebell Madonna zur Welt.

 

In the stu

Ein von Geri Horner (@therealgerihalliwell) gepostetes Foto am

Jetzt folgt auch endlich ein Schnappschuss von der werdenden Mutter selbst. Stolz zeigt sie ihre kleine Babykugel und strahlt über das ganze Gesicht. Die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut. Das sehen auch ihre Fans so, die sie mit Glückwünschen und Komplimenten für ihr tolles Aussehen überschütten.

„Du siehst so wunderschön aus“, schwärmt eine Instagram-Userin anerkennend. Eine andere merkt an: „Was für tolle Neuigkeiten. Und seht euch nur diesen süßen Babybauch an!“ Geri ist wohl das beste Beispiel dafür, dass es auch mit 44 noch nicht zwangsläufig zu spät für Nachwuchs ist! Vor eineinhalb Jahren heiratete sie Christian Horner, jetzt krönen sie ihr Liebesglück mit einem Baby.