„Spice Girls“ bei Prinz Harrys Hochzeit: Mel B plaudert Geheimnis aus

InTouch Redaktion

Ups! Das dürfte Prinz Harry und Meghan Markle absolut nicht gefallen.

Singen die Spice Girls bei Prinz Harrys Hochzeit?
Foto: Instagram/@victoriabeckham

Eigentlich sollen die Gäste ihrer Hochzeit alle Details für sich behalten und nicht jedem von ihrer Einladung erzählen.

Doch nun rutschte ausgerechnet Mel B heraus, dass die Spice Girls bei der Hochzeit auftreten sollen. In der Talkshow „The Real“ verplapperte sich die 42-Jährige mächtig. "Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf. Warum bin ich bloß so ehrlich?", fragte sie sich selbst und bestätigte, dass jedes Spice Girl eine Einladung zu dem royalen Event bekommen hätte.

Sofort hakten die Moderatorinnen nach und wollten wissen, ob die Girlgroup auch auf der Bühne stehen würde. "Ich muss gehen, sonst werde ich noch gefeuert", antwortete Mel und wich der Frage aus. Kann es also wirklich sein, dass die Spice Girls ein Konzert für Meghan, Harry und die Gäste geben werden?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken