Star-DJ Avicii: Geheimnis um seine Beisetzung enthüllt!

InTouch Redaktion
Star-DJ Avicii: Geheimnis um seine Beisetzung enthüllt!
Foto: Getty Images

Sein Tod war ein Schock für die Musikwelt. Am 20. April verstarb Star DJ-Avicii im Oman. Nach dem tragischen Vorfall rankten sich zahlreiche Gerüchte um seinen Tod. Seine Familie hielt sich dazu stets bedeckt. Auch wie der DJ beigesetzt werden soll, wurde lange Zeit geheim gehalten. Bis jetzt! In einem überraschenden Statement wird nur berichtet, wie DJ Avicii seine letzte Ruhe finden soll.

Avicii: Pikante Fotos aufgetaucht!
 

Avicii: Jetzt spricht seine Freundin Klartext!

 

DJ Avicii: Seine Familie hüllt sich in Schweigen

Nach dem Tod von DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, rankten sich eine Vielzahl von Mythen zu seinem Ableben. Seine Familie und Angehörigen hüllten sich dazu jedoch meist in Schweigen. Bis auf einige, wenige Statements gelangte kaum ein Detail zu dem tragischen Vorfall in die Öffentlichkeit. Auch zu seiner Beisetzung wollte sich sein näheres Umfeld nicht äußern. Während viele Fans des DJ's immer wieder öffentlich bekannt gaben, dass sie sich von ihrem einstigen Idol verabschieden wollen, wurden keine Infos zu der Beerdigung von DJ Avicii preisgegeben. Doch jetzt die Wende. In einem unerwarteten Statement äußerst sich nun die Pressesprecherin der Familie gegenüber der Öffentlichkeit.

 

DJ Avicii: So wird er beigesetzt

Wie "Focus Online" nun berichtet, gab die Pressesprecherin von DJ Aviciis Familie jetzt ein Statement zu der Beerdigend der Musiklegende ab. So soll es heißen: "Es gab viele Fragen über Tim Berglings Beerdigung. Die Familie gibt bekannt, dass die Beerdigung von Tim im Kreis der Nächsten stattfinden wird und bitten die Medien, dies zu respektieren."

Wann die Beisetzung stattfinden wird, wird weiterhin geheim gehalten.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!